Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Kennenlernabend für neue Azubis einmal anders!

eingestellt von Sabine Kaczmarek am 20. Mai 2021 | Kategorie: Aktuelles

Kennenlernabend für neue Azubis einmal anders!

Das Kapitel „Ausbildung“ startet bei uns bereits jedes Jahr im Mai mit einem persönlichen Kennenlernabend. Doch leider konnten wir auch in diesem Jahr keine „Welcome-Feier“ vor Ort in der Sparkasse ausrichten. Aber das hat uns nicht aufgehalten! Wir haben das Beste daraus gemacht und haben die neuen Auszubildenden digital begrüßt.

Die 5 zukünftigen Auszubildenden und eine Jahrespraktikantin nahmen an dem virtuellen Treffen teil. In der Sparkasse haben vor der Kamera unsere Vorstände Herr Semmel und Herr Janz zusammen mit unserer Ausbildungsleiterin Frau Stabik und Herrn Müller (Auszubildender im 1. Ausbildungsjahr) die neuen Auszubildenden begrüßt. Die Vertreter des Personalrates, der JAV und unsere Gleichstellungsbeauftragte wurden virtuell hinzugeschaltet. Sie alle haben sich den Fragen unserer neuen Auszubildenden gestellt.

Zum Abschluss haben die neuen Auszubildenden mit einem kurzen Video Einblick in ihre zukünftige Wirkungsstätte, unsere Beratungs-Center, erhalten.

Rundum war der Kennenlernabend in digitaler Form eine gelungene Alternative.

 

Hast auch du Lust und Interesse an einer Ausbildung bei der Sparkasse Werra-Meißner?

 

Stelle jetzt die Weichen für deine berufliche Zukunft. Bewirb dich unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-werra-meissner und beginne deine Ausbildung bei uns noch in diesem Jahr.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.