E-Mobilisten werden mit einer Prämie belohnt
Es steht fest, dass der CO2-Ausstoß sinken muss. Dazu hat sich Deutschland bei den Klimakonferenzen verpflichtet. Um dieses Ziel zu erreichen, hat die Bundesregierung auch im Verkehrsbereich Maßnahmen ergriffen. Unter anderem erfolgt eine Förderung von Elektroautos. Elektroauto-Besitzer leisten einen wertvollen Beitrag zur Energiewende.
Sind Sie bereits Halter eines E-Autos? Dann können Sie jetzt bares Geld verdienen und mit der THG-Quote zusätzlich profitieren. Die SV SparkassenVersicherung unterstützt die Verkehrswende. Sie macht nicht nur auf die Vorteile eines Elektroautos aufmerksam, sondern kümmert sie sich auch um die THG-Quote.
Der SV Partner THG-Quoten GmbH übernimmt die komplette Abwicklung und reicht nach der Registrierung des E-Fahrzeuges des Fahrzeugschein beim Umweltbundesamt ein. Sie lässt die pauschalisierten CO2-Einsparungen zertifizieren und setzt danach die Quote für die Umverteilung im Verkehrssektor gegenüber Mineralölkonzernen ein. Nach Erhalt der Bescheinigung des Umweltbundesamtes wird von der THG-Quoten GmbH die THG-Prämie in Höhe von 300 Euro ausgezahlt.
Wenn auch Sie sich Ihre Prämie sichern möchten, registrieren Sie Ihr Elektroauto oder -motorrad einfach über www.sv.de oder gleich hier: THG-Prämie | SV SparkassenVersicherung | SV SparkassenVersicherung.
Und das Beste: Sie können Ihr Elektroauto jedes Jahr erneut registrieren und damit bares Geld verdienen.
Schreibe einen Kommentar